• Sperrmüll entsorgen 
  • Hausrat entsorgen
  • Elektrogeräte entsorgen
  • Abfälle und Restmüll entsorgen

Kann der Entrümpelungsprofi etwas verkaufen, bekommt der Kunde den Wert natürlich von der Endrechnung abgezogen. Wenn nun die Kartons gepackt sind, geht es an die Möbel. Können und werden sie nicht mehr verwendet, werden sie einfach rasch zerlegt und auf den Sperrmüll gebracht. Auch hier wieder, wenn etwas von Wert ist, bekommt der Kunde die Summe angerechnet und braucht sich dafür nicht um den Verkauf zu kümmern.

Zum Schluss werden die Lampen abmontiert und wenn der Kunde es wünscht, können auch noch alte Bodenbeläge entfernt werden. So ist die Wohnung im Nu geleert. Selbstverständlich wird auch der Sondermüll von dem Unternehmen für Haushaltsauflösungenl beseitigt, entweder gleich weggebracht oder mitgenommen. Zum Schluss wird noch die Wohnung gefegt und schon hat der Kunde seine Haushaltsauflösung hinter sich gebracht.

Weitzer Infos zu Haushaltsauflösung Kiel,  Messiwohnung räumen und  Entrümpelung Kiel

a.b. alles besenrein
Schlehenkamp 17
24146 Kiel
Kiel 0431 2005965